Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.09.2009, 15:49
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: Für immer gegangen

Mein lieber Schatz,

heute vor einem dreiviertel Jahr musstest Du Deine letzte Reise antreten. Immer wieder gehe ich die letzten Tage mit Dir in Gedanken durch.

Die Trauer hat sich schon ein wenig verändert. Sie ist nicht mehr allgegenwärtig. Trotzdem vermisse ich Dich immer noch so. Wie oft wünsche ich mir einfach nur mal in den Arm genommen zu werden und mich geborgen zu fühlen. Leider wirst Du mir diesen Wunsch nicht mehr erfüllen können.

Stell Dir vor, meine Geschwister sind dabei eine Geburtstagsfeier zu meinem 50. Geb. zu organisieren. Sie haben das jetzt wohl selbst in die Hand genommen, weil sie gemerkt haben, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich hab immer und immer wieder überlegt ob ich feiern soll oder nicht. Sozusagen bin ich also jetzt auf meine eigene Feier eingeladen worden. Ich finde das so toll von ihnen, Du merkst, sie kümmern sich richtig um mich.

Ansonsten steht nächste Woche schon der Willi-Gedächtnis-Urlaub in Südtirol auf dem Programm. Alle werden dabei sein, Deine Eltern, Deine Kinder, meine Geschwister, mein Sohn. Ich hab schon ein bißchen Angst davor, aber Deine Kinder wollen einfach mal sehen wo es Dir immer so gefallen hat. Das wird sehr viele Erinnerungen an Dich wachrufen, ich hoffe, es wird nicht zu schlimm für Deine Eltern und mich. Ganz in der Nähe war schließlich unser letzter gemeinsamer Urlaub. Aber da warst Du schon so krank mein Schatz. Habe mir kürzlich die Bilder angeschaut, Du warst schon so dünn.......

Ich liebe Dich und hab Dich ganz fest im Herzen

Dein
F.....
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Mit Zitat antworten