Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2009, 11:07
SteffenF. SteffenF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs-Fistel am Bauch und mehr Fragen

Liebe Elisabeth, vielen Dank für Deine Antwort und die Adresse , wenn ich den Mut habe werde ich dort mal anrufen. Mir fehlt nur gerade der Mut dazu .

Hängen hier irgendwie in der Luft, seit der Diagnose von den geringen Spuren von diesen bescheidenen Zellen sind fast 1 Monat vergangen ... andere Krebserkrankte liegen nach 2 Tagen bereits auf dem OP-Tisch ... nur bei uns zieht es sich hin ohne Ende.

Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, warten die Ärzte bis das "Ding" richtig anfängt zu blühen ?

Wir sind natürlich froh das es scheinbar nicht so akut ist wie bei anderen Erkrankten die bereits Blut und Co "spucken" aber überall liest man doch das es sehr schnell gehen muss.

Es ist noch nicht mal klar ob es eine Chemotherapie gibt, wann es diese gibt usw.

Vom Oberarzt und Mitarbeitern hört man nur ... "Der ist so klein da passiert jetzt nichts weiter.", .... Metastasen werden trotz oben beschriebener Unklarheiten mal eben ausgeschlossen ... auch mit dem Nierendings ... Oberarzt glaubt nicht an was Bösartiges und schon garnicht an irgendwas das vom Magenkrebs verursacht wurde. Sollen uns keine Gedanken machen. Nur der Magen, der muss raus, damit müssen wir uns abfinden ... damit haben wir uns schon lange abgefunden ... das Mistding soll endlich raus damit man wieder an etwas anderes denken kann.


Auf die Tumorkonferenz freuen wir uns auch, endlich passiert dann was danach aber die ist auch erst am nächsten Mittwoch ... wieder eine Woche futsch.

Könnte in den Tisch beissen.


Mit freundlichem Gruß

Steffen
Mit Zitat antworten