Thema: An ANKE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.01.2004, 16:51
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard An ANKE

@ Scheinheiligkeit Pur...
wie sagt man so schön: "man kann einem Menschen nur vor den Kopf gucken"... dieses gilt im Reallife und insbesondere für die virtuelle Welt noch mehr, denn da seh ich ja nicht mal den Kopf.

Es bringt aber m. E. nichts, hier wieder "alte Kamellen" auszugraben und daran zu erinnern. Jeder Fall ist ein Fall für sich und auf jeden Fall... ein Fall zu viel.
Es bleibt jedem überlassen hieraus Lehren zu ziehen. Manche Fehler muß jeder Mensch für sich machen.

Warum kann jemand, ob es nun Anke oder Michi war, derart viele Personen beeinflussen?????
Ich bin der Meinung, man glaubt zunächst immer erst an das gute im Menschen und Leute wie Anke usw. nutzen das schamlos aus. Manchmal gibt es ein frühes Erwachen, manchmal dauert es etwas länger. Aber über eines bin ich mir sicher... vergessen wird es niemand, wenn er mal derart hinters Licht geführt wurde.
Leider streuen solche Erfahrungen aber auch allg. Misstrauen untereinander und manchmal haben sicher auch Menschen darunter zu leiden, die dies nicht verdient haben.
Bleibt wirklich nur... in Zukunft kritischer zu sein, was meiner Meinung nach aber nicht in generelles Misstrauen ausarten darf.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten