Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 07.05.2009, 21:29
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: Für immer gegangen

Mein lieber Schatz,

heute sind es 5 Monate………….. Eine lange Zeit? Eine kurze Zeit? Beides.

Egal, Du fehlst nach wie vor überall. Es gibt Tage, da geht’s mir ganz gut, dann falle ich wieder in ein Loch.

Momentan bin ich recht ausgelastet mit dem Beruf. Aber ich glaube, das ist gut so. Letztes Wochenende war ich mal wieder wandern, diesmal mit Simone. Die Erinnerungen kamen schon beim Rucksack packen, das war sonst immer Deine Aufgabe. Ja, es sind oft solche Kleinigkeiten, aber auch da wird es mir immer wieder bewusst, wie sehr Du fehlst. Wir waren zur Krokusblüte, das hätte Dir auch sehr gefallen. Ich konnte die Natur sogar ein wenig genießen, die Gedanken aber waren oft bei Dir. Ich musste an unsere Ausflüge und Touren denken, die trotz allem eine wunderschöne Erinnerung sind.

Ich versuche zur Zeit einfach, nur die Sachen zu tun, bei denen ich der Meinung bin, dass sie mir gut tun. Habe die Einladung zu S. 40ten Geb. sausen lassen, warum soll ich mich überwinden und nachher noch trauriger sein? Na ja, ich wurschtel mich halt so durch.

Vorher war ich noch auf dem Friedhof und hab Dir ein paar Blümchen gebracht. Kann da immer so schön Zwiesprache mit Dir halten.

Pass bitte weiterhin auf mich auf!

Ich liebe Dich!

Dein Sch.
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Mit Zitat antworten