Thema: Normalität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.2009, 11:54
anja979 anja979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 3
Standard Normalität

Das ist der 2 Beitrag den ich verfasse und ich musste feststellen es tut verdammt gut sich mal alles von der Seele zuschreiben...
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das meine Schwiegereltern in Spe mich nicht verstehen oder verstehen wollen, aber trotzallem finde ich das Verhalten schlimm. Mir wird immer wieder jeden Tag vorgeworfen das ich endlich kein schwarz mehr tragen soll, ich soll auch nicht einmal die Woche zum Friedhof um Blumen hin zustellen. Aber mir hilft das,ich will ihn nicht vergessen, er hat mich geprägt,mich großgezogen und mich zu dem gemacht was ich bin.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich frage ob das Verhalten meiner Umwelt normal ist. Meine Schwiegereltern in Spe haben durch zufall erfahren das ich mich selbständig machen will und sagten doch tatsächlich das das nur ne Phase von mir wäre und ich mir lieber nen sehr gut bezahlten Job suchen soll. Ach und der knaller, die haben mir doch tatsächlich nen Termin beim Therapeuten gemacht, da ja irgendwas nicht mit mir stimmen kann...
Mit Zitat antworten