Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.07.2007, 09:36
Benutzerbild von Sabine1965
Sabine1965 Sabine1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Rektum-Ca => Schmerzen im Kreuzbein

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch einen kurzen Zwischenstand geben

Am Montag war ich ja zur Endosono, leider war das Untersuchungsergebnis überhaupt nicht aussagekräftig und so wurde für gestern ein weiterer Termin zur Untersuchung im Krankenhaus vereinbart. Es fand gestern also eine zweite Ultraschalluntersuchung statt, dieses Mal mit einem ganz neuem, sehr leistungsstarken Gerät, welches gerade zur Erprobung dort war.

Aber auch hier kam kein eindeutiges Ergebnis raus - und es wurde mir nur mit auf den Weg gegeben, dass ich mich in 3 Monaten zur erneuten Kontrolluntersuchung melden solle. Weitere Untersuchungsmethoden gäbe es nicht und letztendlich bliebe nur noch die Möglichkeit, mich auf zu schneiden und rein zu gucken

Ich habe gestern noch mit meinem Hausarzt telefoniert, dort wird mir gleich wieder Blut abgenommen, um zu schauen, ob der Tumormarker erhöht ist. Sollte dies der Fall sein, müssen wir uns etwas überlegen, wenn nicht (also bitte, bitte DAUMEN drücken ), dann werde ich wie geplant am 01.08.07 meine Reha in Scheidegg antreten.

Mir klopft das Herz bis zum Hals - werde gleich in Richtung Blutabnahme starten. Diese Ungewissheit und die Angst, dass etwas in mir wächst, was man einfach nicht klar feststellen kann, macht mich fertig.

Ich werde mich wieder melden - und habt ganz, ganz lieben Dank dafür, dass Ihr einfach da seid

Liebe Grüße

Sabine Neunzehnhundertfünfundsechzig
__________________
-------------------------------
Alter: 42
Diagnose malignes Melanom im Mai 2006
Diagnose Darmkrebs im September 2006

-------------------------------
Hoffnung bedeutet nicht, zu wissen, wie etwas ausgeht,sondern zu wissen, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Mit Zitat antworten