Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2007, 20:55
jäcky jäcky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo und Bestrahlung

Hallo ihr beiden!
Habe gerade eure Geschichte gelesen. Meinem Mann Helmut wurde im Januar 06 der Kehlkopf entfernt er ist auch erst 47 Jahre alt. Danach hat er Bestrahlung bekommen die er eigentlich sehr gut vertragen hat. Nach Hälfte der Bestrahlung mußte ihm eine Magensonde gelegt werden weil die Speiseröhre sehr eng wurde. Die Magensonde hat er leider immer noch da durch seine Vernarbungen die Speiseröhre immer wieder eng wird. Im Moment ist er in der Reha, wo er sprechen und schlucken wieder erlernt. Wir haben eine sehr schlimme Zeit hinter uns diese Krankheit ist so furchbar von heute auf morgen verändert sich das Leben dramatisch. Da er im Tiefbau arbeitet wissen wir auch noch nicht wie es mit der arbeitet weitergeht. Wir wünschen deinem Mann ales gute für die Therapie. Und auch dir Als Frau viel Kraft für diese harte Zeit denn sie wird nicht einfach, ich kann das aus Erfahrung leider sagen. Aber wenn man zusammenhält schafft man das irgentwie. Vieleicht meldest du dich mal würde mich freuen. denn mit anderen Betroffenen sich auszutauschen hilft in dieser schwierigen Zeit! Alles Gute!

Sabine und Helmut!
Mit Zitat antworten