Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.10.2012, 22:20
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Neu hier - ich weiß nicht weiter

LiebesMädl, ich weiß nicht, ob ich im "fortgeschrittenem Strang" weiter schreiben soll, schließlich bin ich ja "Angehörige"...

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, gerade eben habe ich mit ihr zum ersten Mal telefonieren können und die Lebenserwartung wurde nochmal laut Arzt um ein Jahr gesenkt...natürlich wollen wir alle, das es aber noch ganz viele Jahre werden

Aber, jetzt am Telefon zu hören, was alles genau sie hat, war schon niederschmetternd. Also, sie bekommt jetzt ne Therapie, bis eben...genau...Chemo wird dann höchstens nur noch palliativ gegeben, falls die Antihormontherapie nicht wirkt (Spritzen alle 4 Wochen).

Ich habe gerade das Gefühl, ich habe das Telefonat vermasselt - was natürlich nicht stimmt, aber man fühlt sich so danach. So richtig beschissen. Hab danach geheult wie ein Schlosshund. Meine Partnerin rief kurz danach an und hat es mitbekommen, obwohl ich es eigentlich "für mich behalten wollte". Aber sie rief kurz nach dem Telefonat meiner besten Freundin an und hat es natürlich mitbekommen und meine Tränen liefen dann....

Aber wenn aus Metastasen in Lunge+Knochen dann heute doch => 2 an der Stirn (Knochen) werden, rechter Arm (Lymphe), linker Oberschenkel, in Lunge und Rippenfell....dann denke ich doch, das ich zeigen durfte, das es mit mir was ausmacht...

Weißt Du LiebesMädl, ich bin auch ein Kämpfertyp, hab schon oft um mein Leben kämpfen müssen und bis jetzt immer gewonnen. Zuletzt auch 2008. Aber ich habe nur ein Aneurysma im Kopf, was behandelt ist. Ich habe also gelernt, was es heißt, positiv nach vorn zu schauen und kämpfen bis zum Zähne ausbeißen, auch wenn es nicht mehr geht.

Aber - ich habe NUR ein Sch...Aneurysma, das kann nicht mehr wachsen oder sich was bilden, verstehst Du was ich meine?
Da bin ich eigentlich so ein starker Typ und dann werde ich so schwach, wenn es um sie geht...
Und habe das Gefühl, heute versagt zu haben.....
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten