Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.11.2010, 17:05
Annette69 Annette69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 1
Standard AW: total verunsichert - Pap 3 (G?) und HPV high risk pos.

Hallo Zusammen

Ich schalt mich hier einfach mal ein, verfolge jetzt schon seit 5 wochen alle einträge und habe mich bisher nicht getraut zu schreiben, denke nämlich immer muß mit allem alleine fertig werden und habe auch keine Antworten - aber irgendwie werde ich verrückt weil mich sonst niemand versteht. Darkangel, ich kann Dich gut verstehen, probiere mir auch gerade einzureden das ich positiv bleiben muss, ist ja einzige was hilft, habt Ihr alle Recht. Also ich hatte in Abstand von 3 Monaten 2 mal Pap 3 D mit high risk HPV viren bei FA , dann zur Dysplasiesprechstunde geschickt, dort keine Biopsie mehr gemacht sondern direkt konisation veranlasst. 2 Wochen später, Mittowch vor einer Woche hatte ich dann schon die Konisation. Er war ganz zuversichtlich,und jetzt sollte ich heute Ergebnisse bekommen und die sind da aber er war nicht da und die Helferin sagte wörtlich : " die will ich ihnen lieber nicht erklären, DEN Befund kann er besser selber mit Ihnen besprechen. Ich bin jetzt zum ersten mal total fertig - nach all dem positiv bleiben ist jetzt mein Mut weg - ich habe keine Ahnung was noch alles kommen wird aber ich denke sicher das das nicht im Gesunden entfernt ist und sicher schlechter als pap 3 d ist - kann das sein ? so wie ich Euch verstehe kommt das ja öfter vor. Bin schon 40 und möchte so gerne ein kind, ist dabei aufgefallen weil nicht schwanger wurde und sie getestet haben bevor sie mich zu ner Fertikliniek schicken wollten - dann dachte ich, ok die Kon und dann wird alles gut und jetzt das ...... was passiert denn mit der Rekon ? Ist dann Kinderkriegen echt ein Problem ? Wird da der Gebärmutterhals verkürzt ?
Übrigens DarkAngel, die Op ist echt nicht schlimm !
Mit Zitat antworten