Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 08.11.2007, 09:57
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebe Anja

möchte mich doch endlich mal wieder bei Dir melden, nachdem Du mir schon vor einer Weile so lieb geschrieben hattest.

Es tut mir leid, daß es Dir nicht gutgeht. Ja, diese Aufs und Abs betreffen alle, die Erkrankten und ihre Angehörigen. Deshalb finde ich es so albern, von "Betroffenen und ihren Familien" zu reden, weil diese Familien ja genauso betroffen sind. Oft denke ich es mir schwerer, derjenige zu sein, der das alles mit ansehen muß.

Ich hoffe, Du kurierst Dich gut aus! Es ist ja kein Geheimnis, daß die körpereigene Abwehr besser arbeiten kann, wenn man viel Freudiges erleben darf. Umso wichtiger ist es dann bei seelischen Belastungen, dem Körper Ruhe zu gönnen, auch wenn Dir so ein Infekt vielleicht wie Pillepalle vorkommt.

Daß der Port bei Deiner Mum blockiert war, ist natürlich dumm. Ich drücke Euch die Daumen, daß er fortan gut funktioniert. Aber die Hauptsache ist ja, daß sie die Chemo gut verträgt!

Und wenn Du wieder fit bist, kannst Du Ihr ja viel von ihrem Garten erzählen und wie schön jetzt alles wieder ist. Unserer müßte auch "winterfest" gemacht werden... naja, ist einfach zur Zeit nicht drin... und stört auch vorerst keinen... Ist Deine Mutter sonst eine begeisterte Gärtnerin?

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Deine Linnea
(die jetzt gleich aus dem KH entlassen wird )
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten