Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2014, 15:27
granuaile granuaile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Chemopatient mit Infekt

Er wird ja eigentlich in Großhadern behandelt. Ist halt nur am Do abend im Zustand der Panik, weil er Fieber hatte, ins KH Freising gefahren. Das war sehr idiotisch, nachträglich betrachtet, wir hätten ihn gleich nach GH fahren sollen. Jetzt haben wir halt das Problem, dass wir nicht wissen, ob die Ärzte ihn wieder hergeben, damit er am Mo nach GH fahren kann, wo er eigentlich am Mo Chemo hätte. Und ich wollte ja eigentlich nur wissen: Sollen wir kämpfen, dass er so bald wie möglich nach GH kommt oder zumindest in die onkologische Station in Freising oder sollen wir uns beruhigen, weil das schon alles seine Berechtigung hat, so wie es jetzt ist.
Ich hab ja auch gestern mit GH telefoniert und sie haben gesagt, sie setzen sich mit den Freisingern in Verbindung, aber was dabei raus gekommen ist, sagt uns halt niemand.
Maikom, danke, den Eindruck hab ich ja eben auch.
Ich fahre jetzt dann ins Krankenhaus und schau mir das nochmal an und sehe, was sich machen lässt und ob ich mit dem diensthabenden Arzt/ Ärztin sprechen kann.
J.F., ich weiß, dass ihr auch alle Familie etc. habt, das war doch nur die Begründung dafür, dass ich das Profil nicht ausgefüllt habe. Weil ich halt zur Zeit nur das Nötigste gebacken bekomme.
So, jetz geh ich mal auf geheime Mission...und werde berichten.
Bis dann!
Mit Zitat antworten