Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 10.02.2009, 07:27
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 765
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi..... heute sind es genau 6 monate seit du diese welt verlassen
hast ....... sechs monate ohne dich und doch hat sich die welt weiter gedreht, ohne
zu fragen ....... sechs monate der trauer ..... sechs monate des begreifens, dass wir nie mehr
dein lachen hören ..... in deine funkenlden augen schauen können .... deine stimme hören ....
dich um rat fragen können ..... ja sechs monate des vermissens ..... aber ich weiss, dass es
dir jetzt besser geht dort wo du jetzt bist ..... und manchmal meine ich dass du mir auch
jetzt noch mit rat und tat zur seite stehst .... manchmal glaube ich dich zu spühren ...... nur
ganz leicht als windhauch ..... aber das leben geht weiter ...... es muss ... und so ist es
wirklich ..... meine tränen fliessen nicht mehr so oft wenn ich an dich denke und es vergeht
kein tag an dem ich das nicht tue, aber immer öfter schleicht sich ein lächeln in mein gesicht ....
ich bin wirklich unendlich dankbar für die gespräche die mir noch miteinander hatten.... die zeit die
wir noch mit dir verbringen durften ..... papi ich liebe dich
daniela
Mit Zitat antworten