Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.07.2010, 09:17
baeri baeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 31
Standard AW: üble Laune und Verzweiflung

Hallo Luna,

ich kenne Burghausen sehr gut, ein wunderschöner Ort und von Prof. Aigner hab ich hier schon sehr viel gelesen. Ich hoffe sehr, dass Sie Deiner Mama dort helfen können. Gehts ihr denn soweit man das sagen kann, gut?

Die Ärzte werden bei meiner Schwiegermama nichts mehr machen. Nächste Woche soll sie noch einmal die Blutwerte überprüft bekommen und wenn die HB Werte nicht stimmen, noch einmal eine Bluttransfusion gegeben werden, ansonsten braucht sie nur bei Beschwerden ins KH.

Montag kommt der Pflegedienst zu ihr um zu schauen ob sie pflegebedürftig ist. Einmal wurde sie schon "abgelehnt". Es ist langsam nicht mehr zu fassen, was hier mit unserer Krankenreform passiert. Ich meine, wie krank muss man denn noch sein, um eine Pflege an die Seite zu bekommen?
Angeblich konnte Schwiegermama beim letzten Besuch noch zuviel alleine machen. Tzzz

Nächstes Ziel: Schwiegermama möchte in unserem Urlaub 1 Tag nach Holland, also werden wir das auch tun, Rollstuhl einpacken und dann los.

Dir und Deiner Mama liebe Luna ein schönes Wochenende und allen anderen die hier lesen ebenso.
__________________
- Bsdk bei meiner Schwiegermutter, festgestellt am 12.05.2009

- Gehofft bis zum Schluß und dennoch am 12.08.2010 von einem ganz besonderen Engel abgeholt worden.
Mit Zitat antworten