Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.03.2012, 12:14
Gertraud Gertraud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Nachsorgeergebnis

Zitat:
Zitat von mahanuala Beitrag anzeigen
nur frag ich mich, warum du dann postet....und fragst...der sinn hat sich mir nicht erschlossen.
... weil ich ein mißtrauisches altes Weib bin, und von allem - egal woher es kommt - sowieso nur die Hälfte glaube

Mein Leben lang habe ich Medikamente nur im äußersten, akuten Notfall genommen. Und als mir dann vor über 15 Jahren zum ersten Mal auf Empfehlung meines Gyn Hormontabletten gegen Wechseljahresbeschwerden regelrecht aufgedrängt wurden (angeblich wegen erhöhtem Risiko, da meine Mutter Osteoporose im Endstadium hat, und überhaupt ... würde es mir in jedem Falle gut tun !) wars schon verkehrt !

Als der hormonabhängige BK festgestellt wurde, hieß es dann : "Die Hormontabletten hätten wie Dünger gewirkt ..."

Ich denke einfach, zum Überleben auf Dauer braucht man einfach nur Glück, und wie ich hier auch schon gelesen habe, eine Rückversicherung, daß nichts mehr nachkommt, ist die AHT ebenso wenig, wie ich mich gegen alles im Leben versichern kann.

Liebe Grüße

Gertraud

Geändert von gitti2002 (09.03.2012 um 12:25 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten