Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 06.07.2006, 06:40
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Guten Morgen Zusammen!
...ich habe mal wieder ein paar Fragen
Zu ersteinmal muss ich euch erzählen das ihr, wie nicht anders erwartet , Recht hattet. Mit jedem Tag wird es etwas besser. Mein Vater war vor der OP ein sehr "unruhiger" Mensch. Das heisst er hat immer irgendetwas gewerkelt...Fahrrad gefahren...jetzt fällt das im Moment ja aus und ich habe das Gefühl es macht ihn ein wenig verrückt...
Erfreulich finde ich das er wieder Appetit zu haben scheint. Auch wenn wir manchmal nicht genau wissen ob es wirklich etwas für ihn ist erfüllen wir erstmal seinen Wunsch
Heute möchte er dann mal ein Brötchen...gleichzeitig hat er Bedenken das es zu scharfkantig sein könnte...
Er hat für sich schon einiges herausgefunden was er verträgt und was nicht.
Nun zu meinen Fragen:
- vor der OP hat er immer Apfelschorle getrunken...das ist ja jetzt nichts für ihn...Mineralwasser trinkt er nicht so gerne...immer Tee möchte er auch nicht...habt ihr ein paar Tipps? (befüchte sowieso er trinkt zu wenig...)
- Wir finden das Buch als Ratgeber sehr gut. U.a. wird immer wieder von den wichtigen kompl. Kohlenhydraten gesprochen die gerade am Anfang zwecks Kraft tanken wichtig sind. Leider habe ich noch keine Lebensmittelliste gefunden die mir da weiter helfen kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen?
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und kann nur immer wieder sagen (hoffe es nervt nicht) schön das es euch gibt!!!!!
LG
Madita
Mit Zitat antworten