Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.02.2012, 08:54
Andrea1984 Andrea1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo und guten morgen!

Also ich finde Hyperthermie eine gute Alternative!
Mein Vater war in Deutschland bei einem Arzt und hat sich erkundigt, dieser war Onkologe er heißt Dr. Daudert und ist in Bad Aibling, er hat gute Ergebnisse mit Hyperthermie, aber es ist sehr teuer und man müsste 14 Tage dort bleiben, sich ein Zimmer nehmen! Wenn du möchtest kann ich dir die Telefonnummer geben.

Es gibt aber auch in Wien ein Zentrum bei Dr. Kleef, aber dort haben wir uns nicht erkundigt! Einfach bei Google nachsehen unter Hyperthermie in Österreich.

Wir wollten dass mein Vater Hyperthermie macht, zuerst wollte er auch, aber dann haben es ihm die Ärzte irgendwie ausgeredet, sie haben gesagt sparen sie sich das Geld usw., die Ärzte halten sowieso von Alternativmedizin gar nichts, schlade eigentlich!
Er muss es selbst wissen, vielleicht kommen wir nochmal darauf zurück!
Es gibt auch in Bad Ischl eine Alternativmedizin, das Zentrum heißt ifibet, da geht es um bio-elektrotherapie, das werden wir vielleicht noch versuchen, aber zuerst lassen wir mal die 6 Chemos vorbeigehen und dann hoffen wir dass die was gebracht haben.

Wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen! Ich hab mich sehr viel umgehört und nachgelesen über das 1 Jahr das mein Vater jetzt schon krank ist!!
LG
Mit Zitat antworten