Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.12.2018, 11:14
Benutzerbild von Karina79
Karina79 Karina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2017
Beiträge: 16
Standard AW: Diagnose Chorionkarzinom

Liebe Jovanita,
Es tut mir so entsetzlich leid was ich da lesen muss! Aber ich verstehe die Aussagen deiner Ärzte nicht! Das Chorionkarzinom ist einer der wenigen Krebsarten die auch bei Metastasen komplette Heilung erfahren! Deine Chancen werden nur schlechter wenn auch das Gehirn befallen ist, aber selbst die Patienten überleben mit einem hohen Prozentsatz! Ich wusste immer das alles sch... ist, aber das ich es am Ende auf jeden Fall überleben werde. Zuerst EMA/CO, falls das nicht geht TE/ TP , im schlimmsten Fall PEB, methadon und zum guten Schluss bleibt einem immer noch Keytruda . Warum sollte es bei dir aussichtslos sein? Deine Werte sind doch mit 350 schon super gesunken !
Bist du mit Prof. Seckl aus England in Kontakt? Das ist weltweit der beste den man kriegen kann. Er antwortet mir immer gleich auf meine Mails. Ansonsten kennt sich mein Onkologe Dr. Alexander Hein Universitätsklinikum Erlangen inzwischen sehr gut mit Chorionkarzinomen aus. Du
Kannst ihn googeln, das Foto ist vermutlich schon 15 Jahre alt.
Du schaffst das, bitte verliere den Mut nicht. Es gibt gar keine andere Option als zu überleben- allein schon wegen unserer Kinder!!!!
Ich drück dich aus der Ferne und schicke Dir einen kleinen Weihnachtsengel der auf dich aufpassen soll!
Mit Zitat antworten