Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.09.2009, 17:17
grässi grässi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Es gibt doch Wunder-Kardiakarzinom-

Hallo ihr.
Erstmal vielen Dank für eure aufklärenden und mutmachenden Beiträge!
Nun ist der aktuelle Stand folgender. Ich war beim Chemotherapiegespräch mit dabei, die Ärztin meinte dass mein Vater keine(!) Metastasen hat, zumindest wurden keine gefunden. Nun bekommt er zuhause eine Chemo mit Tabletten
(Cisplatin wenn ich mich recht erinnere, und noch irgend etwas mit T...),
bisher, also nach der ersten Woche, gehts ihm ganz gut. Er fühlt sich zwar schlapp und hat Probleme beim Stuhlgang, aber seine natürliche Zähe hilft ihm bisher alles gut hinzunehmen. Die Chemo dauert 9 Wochen und dann, nach 2 Wochen Pause, soll er operiert werden. Dann nochmal 9 Wochen Chemo.
Irgendwie sind wir alle ein bisschen Hoffnungsvoller geworden. Die OP so sagt mein Vater, soll irgendwie durch den Mund ablaufen? Keine Ahnung was die da vor haben, aber von Magen entfernen und dergleichen hat die Ärztin wohl
nichts gesagt.
Ich halt euch auf dem laufenden und wünsche euch allen und euren Angehörigen vor allem Gesundheit.
Eines möchte ich noch loswerden.
Ich hätte nie gedacht dass Krebs soviele Menschen betrifft und es freut mich umso mehr dass es einen solchen Zusammenhalt unter Betroffenen und deren Angehörigen gibt.
Passt auf euch auf und vielen Dank.
grässi
Mit Zitat antworten