Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 01.03.2007, 10:52
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: angeschwollener Lymphknoten

Hallo Dieter,

du tust mir momentan so leid, weil du so lange auf dein histologisches Ergebnis vom Sentinel Node warten mußt.

Im letzten Jahr waren es genau 17 Tage bis ich den Befund über die befallenen Lymphknoten bekam, diese Warterei war die Hölle für mich.

Ich wurde 2 Tage nach der Sentinel OP der linken Achsel entlassen.
Bei meiner Sentinel OP der rechten Leiste im Jahr 2003, mußte ich 11 Tage auf das Ergebnis warten und war auch so lange stationär.
Danach erfolgte dann die Totalausräumung, danach durfte ich 10 Tage nicht aufstehen. 8 Wochen später nach dem endgültigen Verheilen der Wunde, begann ich dann mit der Interferon-Therapie.

Bitte Dieter, mache denen Beine in der Klinik, denn 4 Wochen auf ein histologisches Ergebnis zu warten ist nicht normal!!!!!
Vielleicht war dein Ergebnis ja in Ordnung- und ein übereifriger Arzt- hat die Histologie in die Akte gelegt und dich vergessen anzurufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis in Ordnung ist und du nicht länger in der Warteschleife hängen mußt.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten