Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 14.01.2007, 20:16
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Hallo Ihr Lieben,


bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden einzelnen von Euch eingehe. Ihr habt Recht ich muß und werde stark sein, meine Ma braucht mich und ich werde sie begleiten.....es ist aber so schwer das alles zu sehen..und vor allem wie schnell es jetzt bergabwärts geht....am Freitag habe ich der Frau vom Soziladienstes des KH noch gesagt....."nein sie braucht noch keine richtige Pflege, sie macht alles noch alleine" und heute?.....insgesamt ist sie 4 Mal aufgestanden hat für jeweils 5 Minuten am Tisch gesessen, jeweils 2 Bissen gegessen und mußte sich dann wieder hinlegen...dass alles nicht mehr lange gehen würde habe ich vermutet aber jezt sooooo rasant bergab, ich kanns einfach nicht fassen. Eigentlich war sie ja nur bei mir jezt am WE, damit sie nicht alleine ist am Anfang, wenn sie alle schlechten Nachrichten verarbeiten muß...und jezt das....ich werde sie überhaupt nicht mehr alleine lassen können..... alles Sch.....bin ja selbstständig, meine Partnerin ist unerreichbar irgendwo in Argentinien unterwegs, G´tt sei Dank nur noch eine Woche, und wir haben sowieso so viel zu tun gerade....... Hilft aber nichts werde die Woche, wenn überhaupt maximal von zu Hause arbeiten können..... habe schon das Hospiz hier per Mail kontaktiert, bete, dass es dort einen Platz für sie gibt. Und wie immer ist das Schlimmstefür mich....sie weicht allem Reden zum "wie soll`s weitergehen....." aus..."laß uns doch erst mal morgen abwarten".....ich könnte schreien.....Bin heute schon mal völlig zusammengebrochen, als eine Apothekerin mir nicht ein dringend benötigte Medikament geben wollte, weil verschreibungspflichtig, habe dann im Auto sitzende mal eine große Weile geheult, seitdem geht es mir aber besser, danach ist dann mein Aktivismus wieder erwacht,der gestern ja völlig ausgesetzt hatte.....
Dass, das alles nicht nur ein böser Traum, sondern ganz bittere Realität ist habe ich inzwischen auch verstanden...... Liebe Monika, als Du mir damals versprochen hast Du wirst auch für mich da sein, wenn es soweit ist, da dachte ich wirklich was wird bis dahin noch alles sein....?! und jezt ist es schon soweit, immmer rechnet man doch irgendwie damit, aber wenn es jetzt soweit ist dann kam das doch völlig überraschend......habe so Angst vor allem...aber ich verspreche Euch, ich pack das, ich werde nichts aus dem Weg gehen ich werde alles tun was ich kann.......

DANKE Euch ganz viel, wüßte nicht was ohne Euch tun
Euch allen alles Liebe, habt alle eigene Sorgen und seid trotzdem hier
Inez
Mit Zitat antworten