Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.10.2006, 13:05
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Unglücklich Ehe zerbrochen- suche ein bisschen Trost!

Hallo ihr lieben!

Natürlich ist Magersucht ein psychsiches Problem, und es ist auch immer therapierbar- aber ich sollte, laut Psychologin, mindestens einen vierteljährlichen stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Station einplanen- echt witzig, wenn man jetzt nur noch 3 Semester Studienguthaben übrighat für dei Arbei von 8 Semestern... danach könnte ich vielleicht eine stationäre Therapie in Betracht ziehen.
Bitte sagt jetzt nicht, dass meine Gesundheit wichtiger ist als das Studium, denn wenn ich jetzt die 3 Semester nicht ausnutze, dann hab ich gar keinen beruflichen Abschluss in der Hand, und dann kommt zum psychischen Elend dass exestenzielle.

Was mich jetzt im Moment an meisten belastet: meine Ehe geht gerade in die Brüche, ich werde meinen Mann rausschmeissen müssen. Hier kennen mich ja gnz viele liebe und auch energische Menschen aus meinen Beiträgen ganz gut, und ihr könnnt wohl am besten ermessen, was das jetzt für mich bedeutet, auch noch diesen vertrauten Menschen zu verlieren.
Ganz alleine dastehen, mit einem mürrischen Vater (er hat ja auch genug Trauer im Herzen und Sorgen in Kopf, und Väter sich auch selten emotionale Stützen...).
Ich bin total fertig. Meinen guten Vorsätze, mich wieder mit Babymilch usw. aufzupäppeln, sind damit jetzt vorbei. In so einer Stresssituation mit so viel Herzensleid und Vertrauensverlust wird das Essen noch unmöglicher.
Wann wird es denn jemals wieder besser für mich?!? Ich dachte, mit dem Tod meiner Mutter wäre das Schlimmste schon passiert, aber jetzt wieder einen wichtigen Menschen verlieren...
Ich dachte, wenn mich einer versteht und mich vielleicht wieder etwas aufbauen kann, dann seid Ihr das!

DANKE an Euch alle, die Ihr Euch so um mich bemüht!!!
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten