Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.06.2015, 09:57
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Triple Negativ - Bitte um Erfahrungen

ich hatte einen TN Tumor und war zur 2. Meinung extra in der Charité Berlin (lebe in Ungarn und wurde hier behandelt) und habe noch den Arzt gewechselt und hatte so 3 Meinungen.

Jedesmal wurde mir gesagt, dass ich mit Chemo und Bestrahlung die EINmalige Chance habe, diese aggressiven Krebs zu heilen.

Das gleiche gilt für deine Schwester. Jetzt hat sie es in der Hand, ob sie diese Krankheit nicht nur übersteht, sondern den Rest ihres Lebens leben kann.

Ich war im gleichen Alter, die Chemo ist gut zu packen. Jeden Tag Bewegung, vlt. etwas Sport, abwechslungsreich essen, immer wieder kleine Höhepunkte wie essen mit Freunden, bisschen shoppen, Konzerte.... und diese Zeit vergeht sehr schnell.

Heute bin ich sehr stolz auf mich, dass ich diese schwere Zeit gemeistert habe.

Den alternativen und naturkundlichen Weg kann deine Schwester im Anschluss wählen, um sich von Chemo und Bestrahlung zu erholen.

Frage sie doch mal, warum sie so vehement Chemo ablehnt. Wovor genau hat sie Angst? Dann kann man diese Punkte einzeln klären.

Nur pauschal ablehnen, das eine ist gut, das andere ist schlecht, ist in diesem Fall zu einfach und zu gefährlich.
__________________




22.06.2017: Diagnose Darmkrebs mit multiplen Lebermetastasen bei meinem Mann
12.01.2020: mein Liebster ist friedlich zuhause in meinen Armen verstorben
Mit Zitat antworten