Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.07.2014, 23:10
David88 David88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: [Tagebuch]Ich pflege meinen Großvater...

Letzte Nacht musste ich nur 2 mal raus (24Uhr und 3 Uhr) dann kam musste er erst wieder um 7 Uhr morgens. Zum Glück helfen die Beruhigungstabletten etwas.
Heute konnte er auch nach 6 Tagen sein großes Geschäft verrichten. Allerdings nimmt der Gesundheitszustand immer weiter ab, heute kamen auch die Laborergebnisse der letzten Untersuchung... die Leberwerte sind nicht gut, zu hoch.
Heute konnte ich wirklich ein wenig abschalten da meine Tante sich ein paar Stunden um ihn gekümmert hat. Ich konnte ein paar Stunden Schlaf nachholen.
Morgen kommen meine Eltern aus ihrem 2 Tägigen Urlaub zurück, dann muss ich alles nicht mehr alleine wuppen und habe etwas mehr Unterstützung.

Heute hatte er auch wieder einige kleine Krampfanfälle wo er komplett weggetreten ist. Trotz Dexa 3mg die er 3 mal am Tag bekommt. Ich will Montag gleich einen neuen Termin beim Onkologen machen, da sich der Zustand in den letzten 3 Wochen nach der Untersuchung so stark verschlechtert hat. Wir müssen auch Pflegestufe 3 beantragen damit wir ein Krankenbett bekommen, ich kann ihn mittlerweile nicht mehr wirklich aus dem tiefen Bett heben. Ich nehme täglich 3-5 starke Schmerztabletten zu mir da mein Rücken ziemlich schmerzt.

Zum Thema Sport, ich bin eigentlich immer sehr gern Rad gefahren, allerdings fehlt mir einfach die Zeit. Ich weiß wohl, dass ich mir die Zeit nehmen muss, da ich sonst noch zusammen breche.
Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl die anderen mit der "Arbeit" allein zu lassen.

Ich freue mich einfach erstmal morgen auf meine Eltern, die mich dann ein wenig entlasten können.
Mit Zitat antworten