Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.12.2018, 17:14
Merasil Merasil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2018
Beiträge: 179
Standard AW: beta-hCG erhöht durch Bestrahlung?

Alter Verwalter... wenn ich dachte das es mir letzte Woche schlecht ging, dann hab ich mich geirrt. Heut morgen um 10 die Bleospritze bekommen. Um 12 war ich dann wieder zuhause und als ob ich einen Timer in mir hatte, fing ich an etwas zu frieren und Fieber zu bekommen. Nach einer Std. zeigte das Thermometer dann 38,7 an und ich hab gedacht das der Zeitpunkt gekommen ist, mal in der onko anzurufen.
Der Onko hat gleich gesagt das ich antanzen soll in der Notaufnahme. Nachdem ich gefragt hatte ob es nicht sein kann, dass das bleo das ausgelöst hat, war er kurz ruhig und meinte dann: Ja die Blutwerte von heute deuten auf keinen Infekt hin. Ich kläre das mit dem Chefarzt.
2 min später hat er Entwarnung gegeben, weil ich keine anderen Krankheitszeichen hatte und meine Leukos mehr als ok waren. Ich solle mich in der NA vorstellen, wenn noch irgendwas anderes als Fieber und Abgeschlagenheit dazu kommt.
So hab ich dann den Mittag und Nachmittag verbracht... regelmäßige Kontrolle der Temperatur und des Allgemeinbefindens. Mir ging es so hundselend, weil die Übelkeit immer noch nicht weg war und dazu jetzt quasi noch der ganze andere Mist kam.
So gegen halb 5 rum hab ich mich in mein Bett verkrümelt und seit einer viertel std merke ich eine deutliche Besserung. Ich hoffe die hält an....
Mit Zitat antworten