Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.04.2002, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lebermetastasen...

hallo Doro...

ich danke dir für deine worte...
nun...mir ist im moment nach weinen zumute...aber ich schreibe dir jetzt, weil ich es sonst vieleicht vergessen würde...

vor 5 jahren ist mein opa an krebs erkrankt...er war ein gütiger und liebevoller mensch...ich habe zu gott gebetet, er soll meinem opa das doch nicht antun...habe ihm erzählt, wie lieb ich meinen opa habe und dass ich keine kraft mehr habe...dass ich so verzweifelt bin und vor allem habe ich ihn gefragt, wieso er meinem opa das antut...
leider habe ich keine antwort bekommen...
mein opa starb binnen kürzester zeit...
ab diesem zeitpunkt habe ich aufgehört an gott zu glauben...er hat mir in meinem leben fast alles genommen was mir lieb und teuer war...

nun ist meine mama krank...ja...ich habe meinen stolz überwunden und ich bete wieder...

ich glaube, dass gott mich vergessen hat...oder dass er gar nicht merkte, als ich auf die welt kam...

ich weiss es nicht...

ich habe keine kraft mehr...ich fühle mich so ausgebrannt und so leer...ich habe viele menschen, mit denen ich reden könnte und doch fühle ich mich alleine...

unser einziger sonnenschein ist mein sohn...er ist 9 monate alt...er kann uns wieder zum lachen bringen, wenn wir denken, dass es nicht mehr weiter geht...

und trotzdem frage ich mich, wieso er das meiner mama antut...

glaube mir Doro...ich liebe meine mama über alles...! für meine mama würde ich sogar sterben...

grüsse

Asaya
Mit Zitat antworten