Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.08.2009, 20:50
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 318
Standard AW: Meine Mama, sie Fehlt mir so unendlich

Hallo Mama,

wie du ja sicherlich weißt hatten Micha und ich unseren Hochzeitstag. Fünf Jahre jetzt schon. Wir waren gestern schön spanisch essen.

Du hast mir gestern sehr gefehlt
Habe sehr sehr viel an dich gedacht, Mama.
Ich muß sehr viel an dich denken.
Und warten auf dich tue ich immer noch. Obwohl ich weiß das du leider nicht mehr kommst.
Wenn ich doch nur noch einmal mit dir reden könnte. Nur einmal. Ich würde alles drum geben dieses noch einmal tun zu können.

Weißt du ich mache mir immer noch viele Vorwürfe zum Beispiel an dem Donnerstag der Tag an dem du gestorben bist. Das Papa und ich noch mal in die Kantine gegangen sind um uns Kaffee zu holen. Bevor wir gegangen sind konntest du noch ein wenig reden. Wo wir nach der Kantine wieder kamen nicht mehr. Du warst völlig weg von dem Morpyum. Einfach du nicht mehr selbst, als ob du schon gegangen wärst. Ich frage mich heute noch, ob du uns noch was sagen wolltest? Und wir Idioten sind einfach noch mal weg um kaffee zuholen.

Oder, du hast immer einen Husten gehabt. Dir haben die Finger weh getan und dein Arm. Du hast abgenommen. Wir redeten darüber mal zusammen zum Arzt zugehen, vielleicht eine Allergie. Blüten, Pollen etc. Deine Erkältung ging nicht weg.
Warum ist mir der Ernst nicht klar geworden. Wir haben uns immer oft gesehen. Ich hätte es doch sehen müßen, das was nicht stimmt. Hätte ich es eher regestriert, wäre es vielleicht nicht zu spät gewesen.
Mama ich mache mir da ziemliche Vorwürfe. Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du fehlst mir so sehr und ich liebe dich unendlich.
Ich möchte dich so gerne zurück haben. Ich brauche dich doch!

Deine Angie
__________________


Meine geliebte Mama ist jetzt ein Engel
07.04.1948-18.06.2009
Mit Zitat antworten