Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.09.2007, 12:02
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

Hallo Claudia

Ich freue mich richtig für dich.... und auch ist das sehr informativ was du so erzählst...weil doch jeder Arzt was anderes sagt (hab ich ja nun leider selber erfahren) ...
Ich hatte bis jetzt nur mit meiner FA telefoniert, und ihr mitgeteilt das ich eine rekoni hatte....da kam nur haben sie sich doch für den kleineren eingriff entschieden? ich hab dann gesagt klar...in dem moment wo mir der arzt das im krh gesagt hat war das beschlossene sache....
sie ist aber immer noch der meinung medizinisch wäre die gm entfernung das richtige gewesen, und da steht sie auch zu... ich hab dann nur erwiedert das ich nicht nur körper bin sondern auch ne psyche habe...und das mit der rekoni für mich der richtige weg war, selbst wenn es jetzt nicht im guten entfernt worden ist....was ich ja mal nicht hoffe.....
sie sagte dann noch das die engmaschigen kontrollen sehr wichtig wären... und ich hatte sie auch nochmal auf die impfung angesprochen....und sie meinte es gäbe auch schon einige krankenkassen die es in meinem fall übernehmen würden.... da müsste ich mich dann nochmal hinterklemmen...
Aber nun heißt es erstmal auf den Befund warten....morgen werde ich mal mit meiner ersten telefonanfrage nerven
Bin guter Hoffnung...und selbst wenn nicht... weiß ich, ich bin den richtigen weg gegangen...

Ach ja und mit der krankschreibung.... ich hatte ja schon meine krankenmeldung bis zum 20.10.( war ja wegen HE) abgegeben...und beide ärzte ( im krh und die fa) sagten die sollte ich auf jeden fall einhalten....weil es ja doch schon recht tief bei mir geht.... ich schon mich auch ganz viel...sobald ich ein ziehen merke....lieg ich auch schon wieder....
was ein ja natürlich viel schlapper macht, als man eigentlich ist...

so... bis denn
lg helge
Mit Zitat antworten