Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.07.2006, 18:24
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Probleme mit Essen nach Magenentfernung

Liebe Christine,
keine Panik das was deiner Schwiegermutter im Moment passiert ist ganz normal ging mir auch so
Es gibt verschieden Mittel gegen Übelkeit da sollte sie mit dem Arzt sprechen
mir haben immer MCP Tropfen geholfen. Ich habe zwar noch andere Sachen bekommen hatte aber auch Strahlen-, und Chemotherapie. Ich weiß ja nicht ob dies bei euch noch ansteht - wie war das Ergebnis der Pathologie???
Du solltest unter suchem mal die verschieden Stichpunkte eingeben und du bekommst entsprechende Beiträge angezeigt. Erkennst du dann an roter Schrift im Text. Desweiteren solltest Du das Buch "Essen und Trinken nach Magenentfernung" kaufen.
Schau mal im Unterforum "TOTZALLEDEM - Club humortragender Magenloser rein (im ersten Beitrag kannst du über mich lesen da ich den Club gegründet habe) da hat gerade unsere Witti in ihrem letzten Beitrag zum Essen gute Tipps gegeben.
Das man von den Ärzten nicht viel erfährt liegt auch an einem selber man muss immer dran bleiben und nachfragen und löchern falls sie es nicht von selbst für nötig halten die Information zu geben was Plan ist.

Hoffe, dir erstmal geholfen zu haben und wenn du Lust hast mach im Club mit da findest du wenn du dir die Beiträge mal in Ruhe durchliest viel Information die dir auf deine Fragen Antwort geben und du kannst gezielt Fragen stellen es ist immer jemand da von uns.

Lieben Gruß und ein großes Kraftpaket für euch alle
Mit Zitat antworten