Thema: Simonton
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.06.2004, 08:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Simonton

Hallo Marcus Oehlrich,
wie Du weißt, ist entscheidend was ankommt, nicht was abgeht. Und 'eindeutig' ist es für mich nicht; das hat mit 'keine Einsicht zeigen' nichts zu tun.
Ich habe Dich und Wolfgang nachweislich gebeten, mir diese angeblichen Verstoß- Zitate zu nennen, da ich sie einfach nicht sehe (und mich bemühe, dass meine Beiträge Regel- konform sind).
Du hast nicht nur darauf bis heute nicht geantwortet, sondern bezichtigst mich nun sogar 'Beschimpfungen', die wieder nicht belegt, und wie ich überzeugt bin, nicht belegbar, sind (wenn etwas von mir unverfänglich gemeintes jemanden beleidigt haben sollte, bin ich der Erste der sich ehrlich dafür entschuldigt bzw. es klarstellt. Aber das geht nun mal nur bei Klartextsprache und nicht bei allgemeinen/ pauschalen Aussagen).
Ich finde Euer Hickhack mit mir einfach lächerlich. Ich will, wie wahrscheinlich alle hier, niemandem etwas Böses, erlaube mir nur fallweise meine Meinung zu äußern und meine Erfahrungen weiterzugeben und bin der Überzeugung, dass das in einem freien Land/ Forum möglich sein muss.
Wenn Du meinst, dagegen bereits 'rechtliche Mittel ergreifen' zu müssen, hat das nichts mehr mit der Idee eines Forums zu tun.
Also, ändere/'verschärfe' entweder Eure Nutzungsbedingungen oder zeige Dich als toleranter Mensch der auch andere Meinungen zulässt, aber verbeiß Dich nicht in jemanden der schlicht und einfach auch mal seine Meinung (ohnehin schon nur mehr im 'andere Therapien'- Eck!!) äußern will.
Wilhelm

PS: Mir wurden schon irgendwelche 'Internet- Tricks' angeboten um euch 'ordentlich eins auszuwischen'. Für mich ist so eine Möglichkeit so indiskutabel, wie ich weder Verbal- noch Rechtsstreits mit Euch will. Aber solche Rückmeldungen zeigen, dass ich nicht ganz so unerwünscht bzw. im Unrecht sein kann, wie Du das siehst/ gern hättest.
Mit Zitat antworten