Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.09.2006, 12:28
annabell annabell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2006
Ort: Nettetal und Berlin
Beiträge: 8
Standard AW: Dermatofibrosarcoma protuberans

hallo anja...

danke für die infos...

naja dass der tumor nicht vom anstoßen kam ist sicher.. aber es liegt die vermutung nahe, dass er sich danach erst organisierte und sich damit outete... wissen weiss eben keiner was



ich hatte gestern zum thema fahrten zum verbandswechsel ein telefonat mit der krankenkasse... da ich mir nun zusätzlich auch noch den linken fuß gebrochen habe und keiner da ist der mich fahren kann (mein freund lebt in berlin und sein urlaubsanspruch für dieses jahr geht ab heute zur neige:-() genehmigt die kk mir nun einen taxischein... sie haben darauf aufmerksam gemacht dass es nur bis zur nächsten klinik geht... aber kulanterweise (ja und ich bin dankbar) ausnahmeweise auch die weitere strecke... zuzahlungen wären auch zu leisten, aber auch da haben sie einen weiteren kompromiss angeboten.... ich denke es ist verhandlungssache...kommt immer auf den sachbearbeiter an..

diese lästigen verbandswechsel werden aber auch sicher bald aufhören... ich denke dass ich spätestens 2 wochen unters messer komme und der kopf dann wieder dicht ist ;-)


wünsche dir und allen andren hier ein schönes we...


;-)

annabell
__________________
Das Studieren lehrt uns die Regel - das Leben die Ausnahmen. Johannes Mario Simmel