Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.09.2006, 14:00
thassos_island thassos_island ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Dermatofibrosarcoma protuberans

Hallo Anabell,

da hast du ja einen üblen OP-Weg hinter dir. Ich war beim Warten auf den zweiten Befund schon nervlich am Ende, und du? Die täglichen Verbandswechsel á 32 km habe ich auch hinter mir, hat die Krankenkasse abgelehnt, hätte mich ja von einem Arzt in meinem Kaff verbinden lassen können, aha?

Fahren konnte ich nicht alleine, durfte ja 5 Wochen mein rechtes Schlüsselbein nicht bewegen, also auch den Arm.
Wie kann man sich so oft die Birne rennen, hallo? Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Tumor davon kam, war wohl eher Zufall. Der wächst auch brutal langsam über Jahre.
Meine Fragen wurden über die Deutschen Leitlinien für die Krebsart beantwortet:
Gib einfach mal bei Google den den Krebsnamen ein, da findest du die Uni Tübingen recht weit oben damit, super gegliedert und noch mehr mit gleichem Inhalt. Auch über die Folgen und Behandlungen später.

Wohl fühle ich mich auch nicht und ich beobachte ständig beim Narbe massieren die Ränder, ist mir nicht geheuer. Teilweise harte Veränderungen im Gewebe, kann aber auch Narbengewebe sein...Ist ja erst 3 Monate her.

Wenn ich mental wieder fit bin, werde ich meine Lunge röntgen lassen, da "er" dorthin gerne streut und ich Raucher bin...

Das mit der Charite habe ich auch nur aus dem Internet.

Gruss Anja und gute Besserung

Geändert von thassos_island (07.09.2006 um 14:05 Uhr)