Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2010, 15:19
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard uellen

Hallo!
Auch ich habe die Nachricht gelesen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Übersetzungsfehlern habe ich gleich mal den urtext gesucht.
Leider ist der auch nur bei den Finanznachrichten zu lesen bei reuters...und jetzt finde ich ihn nicht mehr.

Es scheint nun aber so zu sein, daß man unbedingt beweisen wollte, daß Zometa bei prämenopausalen Patientinnen wirkt. Über die Marktrelevanten Motive kann man nur spekulieren, allerdings bekomme ich als post...von meinem HA nach seiner Meinung nach ein chemisch vergleichbares Bisphospanat, ebenfalls von No...
.Vor Fermarabeginn Weihnachten2008 ging bei mir absolut kein Weg bez. Z...an meinem universitären Brustzentrum rein. Ich hatte nach meinem selbst bezahlten Knochendichteresultat noch keine Osteroporose...und man malte mir Kiefernekrosehorrorszenarien...auch mein Angebot des Selbstzahlens wurde nicht angenommen. Also hatte ich da erst aufgegeben und mich um meinen Diep gekümmert, dauerte ja auch zwei Ops, war im Sept.09 damit durch....und da hatte ich Osteroporose! durch prophylaktische Gabe hätte man das eigentlich verhindern können.
Ich bin von Haus Techniker und lasse mich von den Statistikern in der Medizin prinzipiell nicht mehr verrückt machen. Ich vertraue den österreischischen Statistiken, hatte die damals auch schon englisch gelesen,von meinem Sohn überprüfen lassen, d.h mit seine bedeutend besseren Englischkenntnissen und die sind ja nun auch überall deutsch zu lesen gewesen. Wegen der letzten Studie komme ich aber wirklich nicht weiter Entgegen der anscheinenden Erwartung hat es mehr bei den post...angeschlagen hat, dann gab es wohl noch Differezierungen bezüglich Nodalstatus und Hormonabhängigkeit, aber sowas ist nicht für die Börse interessant. Die Mitteilung, daß die Zulassung nicht beantragt wird stammt nämlich aus der Finanzecke, eine medizinische Quelle konnte ich noch nicht finden. Hat jemand solche? Also ich schreibe das jetzt wirklich bloß so ohne Beleg, weil ich die Aufregung mildern wollte und man mir dazu DRINGEND geraten hat :

Optimistische Adventsgrüße aus dem Weihnachtland von Judith, die eigentlich schon längst bissel schippen müßte

Geändert von Judith33 (13.12.2010 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten