Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.10.2009, 18:47
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Panik vor Chemo

Hallo Kiki,
es ist nicht schön, zu lesen, welche NW Du hast. Aber denke daran, es geht wieder vorbei. 5 Monate liegen jetzt hinter mir und im Nachhinein gesehen waren die gar nicht so lang. Hatte meine letzte Chemo vor 5 Wochen und die Haare wachsen wieder. Setze trotzdem meinen Pfiffi auf, bis eine gute Länge erreicht ist und ich frisieren kann. Werde immer noch gefragt, welchen Friseur ich habe, weil meine Haare so toll liegen. Merkt keiner, dass ich einen Pfiffi auf habe. Ist mir mittlerweile auch recht egal. Habe mir einen wasserfesten Kajalstift gekauft und wende ihn am oberen Lid an, weil ich noch keine Wimpern habe. Sieht auch nicht schlecht aus. Habe mir in einer Parfümerie zeigen lassen, wie man sich ohne Wimpern schminken kann und es geht hervorragend. Fühle mich damit wesentlich besser. Meine Fingernägel werden dunkel und lösen sich ab. Wenn ich ausgehe, tut es weißer Nagellack. Es gibt Mittel und Wege um sich besser zu fühlen. Lass Dich nicht so unterkriegen. Du schaffst es. Wie wir auch. Habe mir oft Abende mit meinen Freundinnen gegönnt. Sie haben dann etwas zu essen mitgebracht, wenn ich nicht in der Lage war etwas zu kochen. Dann hat sich einer den Staubsauger geschnappt, eine das Staubtuch und sie haben mir geholfen. Danach haben wir es und gemütlich gemacht. Das lenkt ungemein ab. Hoffe, dass es Dir bald etwas besser geht.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (30.10.2009 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten