Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.12.2008, 16:45
flummi flummi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 7
Lächeln AW: Club der Optimisten :o)

ich komme grad aus kiel, er sollte jetzt grad in der auffwachraum kommen, ja er bekommt ein katheta in hals und morgen bekommt er cortison (heißt das so?) an sich geht es ihm gut. er ist sehr tapfar, ich bin so stolz auf ihn!!!!! er redete heute schon ganz normal. machte sogar wieder witze. es war sehr schönn ihn trotz der scheißsytuation so zu erleben. ein thema für ihm waren natürlich seine haare... ich hab versucht ihn so gut ich kann alles zu erklären und beruhiegen. soweit ich gehört hab, ist cortison gar nicht so eine starke chemo, stimmt das??? die genaue auskunft was das für genau eine laukämie ist, kriegen wir heute abend, oder morgen früh. er geht sehr nüchtern mit dem thema um und ist guterdinge. ich weiß, dass ich mir nicht zu viel versprechen kann, aber wenn das alles so weiter geht dann bin ich echt glücklig.ich bin froh , dass er in so guten händen ist, die ärzte und das personal sind echt sympatisch und versuchen einen alles zu erklären und man merkt dass sie ihr bestes geben. ich ruf ihn auch heute abend an, nach der narkose wird er bestimmt nicht so gesprächig sein, aber er hat mich drum gebeten. egal wie es weiter laufen wird, ich werde hinter ihn stehen. er ist so ein toller mensch...sogar dieser wegb ist viel zu kurz um ihn zu zeigen wie weit ich für ihn gehen wurde. mein held, du schaffst das schon!!!!!
Mit Zitat antworten