Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.01.2017, 20:23
chrigele chrigele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Therapietreue Tamoxifen

Hallo Tina

Ich nehme zwar kein Tamoxifen, aber den Aromatasehemmer Nr. 2 Aromasin. Mir geht es aber genau so wie dir, ich werde mit dem Zeug nicht glücklich. Habe Chemo, Ops und Bestrahlung ohne Mucks hinter mich gebracht und wurde sogar noch überall für meine positive Einstellung dazu gelobt.

Habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, warum ich mich jetzt so ablehnend anstelle und mir schon einen Rüffel von meiner Onkologin eingeholt habe. Ich haber mir auch schon Gedanken darüber gemacht, einfach aufzuhören. Das kann es natürlich auch nicht sein und ich bin mir mittlerweile sicher, dass einfach der Wunsch nach dem früheren Leben gross ist, ohne Tabletten, ohne Nebenwirkungen weder von der Chemo, Bestrahlung oder diesen Tabletten. Die ersten beiden kann ich nicht mehr loswerden, aber die Tabletten!!!

Alles war zeitlich begrenzt und man konnte sagen, geht schon, nur für 3 Monate oder nur für 6 Monate oder, oder. Dieses Medikament aber soll ich wenigstens für die nächsten 10 Jahre nehmen, man muss sich das mal vorstellen und jedes Mal wird man an diesen sch...... Krebs erinnert. Ich will das nicht, möchte doch so gerne wieder ein irgendwie normales Leben führen können.

Vielleicht geht es Dir ähnlich!

L.G.
Chrigele
Mit Zitat antworten