Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.10.2008, 20:18
BesorgterSohn BesorgterSohn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Hab Angst um meine Mama

hallo zusammen, vielen dank für alle ratschläge und hinweise. jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu was zu schreiben. also am dienstag haben sie bei ihr die untersuchungen gemacht, also leber keine metastasen, aber ne fettleber hat sie, lunge soweit auch ok. es wurde keine knochenszintigraphie gemacht da kein radioaktives mittel verfügbar war das wird aber irgendwann nach der op gemacht. ja heute ist donnerstag ich hab meine mama heute nach fn gefahren ins krankenhaus und mit ihr den tag verbracht und die ganzen vorsorgeuntersuchungen und gespräche mitbegleitet. die ganzen ärtze machen einen sehr netten und fachlich kompetenten eindruck. sie wird morgen von einem dr. könig operiert, dieser wird die brustamputation durchführen und hat einen sehr guten eindruck bei mir und meiner mutter hinterlassen. jetzt bleibt zu hoffen das meine mum die op gut übersteht und das der wächerlymphknoten gut ist (bitte alle morgen spätestens ab 11:30 an meine mum denken, denn da kommt sie unters messer). es wird vermutlich der wächterlymphknoten nicht mit dem radioaktiven mittel gefunden sonder mit der blaufarbe. hat da wer irgendwelche infos noch dazu? ansonsten wenn noch wer was weis oder infos hat bitte her damit. die breus kur wollte sie fast schon machen aber viele haben ihr davon abgeraten. sie hat auch das ganze buch gelesen. bitte alle an meine mum denken das keine metas sind und nach der op sie wieder gut fit wird. danke
Mit Zitat antworten