Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.09.2011, 19:23
Benutzerbild von Lenalie
Lenalie Lenalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Dermatofibrosarkom protuberans

Ich bin ja sehr froh darüber, dass dieses "Teil" im Zaume gehalten werden kann und ich hoffe, dass das lange so bleibt. Aber -

es hat mir vorher keiner gesagt, dass das Ganze eine verdammte Mogelpackung ist!

Mit dem Lymphödem hab ich mich mittlerweile angefreundet. Das leuchtet mir ja auch ein, dass da einiges kaputt gegangen ist bei den OPs. Ich hab irgendwie auch eingesehen, dass bei einer Bestrahlung einiges leidet. Meine Eierstöcke haben die Produktion eingestellt. Da geht nix mehr.

Aber dass ich jetzt auch noch meine Haare verliere -

Meine Hautärztin hat mir heute verkündet, dass ich eigentlich keine Frau mehr bin. Ich habe keinerlei weibliche Hormone mehr in mir.

Gegen den Haarausfall helfen Hormone - und genau die darf ich nicht mehr nehmen. Bleibt nur noch die Parücke. Hab heute ein Rezept bekommen. Klar gibts hier nix zu diskutieren. Tumorfreiheit vor Schönheit!

Langsam frag ich mich, was kommt als nächstes?

Sorry, ich muss das heut mal loswerden. Wir kämpfen gegen einen fiesen Feind, aber über die Begleiterscheinungen redet kaum einer, und ich hab das Gefühl, es kommt eins nach dem anderen, immer schön dosiert...

Ich mag nich...

Lenalie
__________________
DFSP seit 2008