Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2609  
Alt 24.03.2014, 18:31
Alina11 Alina11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 4
Standard Bin verzweifelt und habe Angst

Hallo an alle,
ich habe hier viel mitgelesen und dachte ich melde mich an. Ich habe niemand mit dem ich reden kann. Mein Freund steht zwar hinter mir aber versteht meine Angst nicht wirklich. Er denkt wir sollen abwarten was kommt.. Es geht um folgendes.
Ich habe 2003 eine Konisation gehabt. Jetzt im Okt 2012 war ich das letztemal beim Frauerarzt, da ich nach Dänemark umgezogen bin. Die Ärztin gab mir ein Brief mit und sagte der ist für meine neue Ärztin. Sie sagte mir aber nichts über den Inhalt. So dachte ich alles in Ordnung.
Ok, jetzt erst nachdem ich letztes Jahr viel Stress hatte wollte ich ein Termin zur Kontrolle ausmachen und habe den Brief geöffnet, weil ich dachte ich muss eventuell übersetzen. Es hat mich fast umgehauen als ich ein Befund 3 D Cin 2 HPV POSITIV gelesen habe ! Habe dann im Internet nachgelesen und hab jetzt total Angst und Wut weil meine Ärztin mir nicht den Befund sagte und nur den Brief gab. Somit hatte ich diesen Befund bereits Okt. 2012. ich habe jetzt für Do. ein Termin gemacht zur Dünnschichtzytologie.
Ich hab sooo Angst vor dem Ergebniss und das warten ist so schlimm.
Bin total durcheinander und mache mir auch selber Vorwürfe warum ich nicht schon vorher den Brief geöffnet habe.
Was meint ihr, kann der Befund eventuell nichtvso schlecht sein bei Pap 3 d ?
Sorry das ich mich hier so ausheule .
Grüsse an alle
Alina

Geändert von gitti2002 (24.03.2014 um 20:10 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten