Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 20.01.2012, 16:05
Bilskirnir Bilskirnir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Jetzt hab ichs auch

So bis jetzt alles Paletti, jedoch hab ich am 2.2 mal wieder ne Nachsorge, mal sehn was raus kommt.

Gesundheitlich gehts mir eigentlich wieder ganz gut, das einzige was nicht weggeht ist dieser Schnupfen den ich schon seit Sommer habe.

Bei mir geht es ja jetzt wegen einer Umschulung weiter, jedoch hat die Rentenversicherung meinen Antrag auf Teilhabe erst mal abgelehnt, mit der Begründung ich könnte doch in meinen Beruf weiterarbeiten, im Rehabericht, der der RV vorliegt steht genau das Gegenteil drinne (hätten sie eigentlich lesen müssen), hab dann noch ein Schreiben meiner Onkologin mitgegeben wo es drin steht das es für mich medizinisch notwendig ist ne Umschulung zu machen.

Naja mal sehn was da jetzt kommt, ich freue mich schon wenn ich endlich nicht mehr krankgeschrieben bin, klar in der Behandlung bleibe ich ja, aber ich will endlich in den Alltag zurückkehren.

Jedoch habe ich auch ein paar psyschische Probleme, hab mir schon überlegt zu einen Psychologen zu gehen, hat den jemand da mit Erfahrungen?
__________________
Stand Up and Fight,
Stand Up and Look Into The Light,
Pushing the clouds away...
Stand Up and Fight,
Stand Up and See The Sky Turn Bright,
Fight for a better day...
Mit Zitat antworten