Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.08.2003, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Völlig verzweifelt sitze ich hier am Computer und weiß nicht mehr weiter.
Vor einer Woche habe ich erfahren, daß meine Mutter einen Darmkrebs hat der nicht mehr operiert werden kann.Wir haben von drei Ärzten jeweils total unterschiedliche Meinungen für die weiteren Terapien bekommen.
Der eine meinte man kann garnichts mehr machen, ein anderer rät von einer Chemotherapie ab und empfiehlt uns eine Misteltherapie, der dritte Arzt jedoch meinte man solle unbedingt eine Chemotherapie machen. Nun weiß ich gar nicht mehr für was wir uns entscheiden sollen, kann mir vielleicht von euch jemand helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden soll?
Die Tumormarker meiner Mutter sind :
CEA <2,5 ng/ml 3905.H3 *34.9
CA 0-37 U/ml 3902.H3 *422.6
mit diesen Angaben die mir der Arzt erst nach langem hin und her gegeben hat kann ich leider nichts anfangen und eine Auskunft wie weit denn der Tumor bereits fortgeschritten ist gibt uns auch niemand, deshalb hoffe ich daß mir auf diesem Wege jemand weitehelfen kann.
Der Bauch meiner Mutter ist schon sehr aufgedunsen , da er mit Wasser gefüllt ist desweitern ist meine Mutter bereits 75 Jahre alt jedoch bis zu der vernichtenden Nachricht sehr fit für Ihr Alter, sie ist Diabetikerin und hat seit 3 Jahren eine biologische Herzklappe.Dies denke ich ist alles auch wichtig für den wohl vor uns liegenden Krankheitsverlauf und einer evtl. Therapie.

Kerstin
Mit Zitat antworten