Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.08.2014, 16:48
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hast recht, Mausi...
eine bessere Einstellung gibt es in dieser Situation garnicht, wie sie deine Mama hatte und mein Mann hat..... Sie sind gute Vorbilder für alle erkrankten. Glaube - Zuversicht - Hoffnung und den Mut darf man nicht verlieren. An das Sterben denkt mein Mann garnicht... Das ist für ihn ganz weit weg.... Und das ist sehr gut so.

Die Ärzte sagten mir schon im März , Frau Glaube genießen sie die gemeinsame Zeit die ihnen mit ihrem Mann noch bleibt, es können Tage , Wochen oder Monate sein.... Genaues weiß man nicht. Das letzte Arzt Gespräch in diese Richtung war vor zwei Monaten, das sagte man mir, mein Mann wird keine Wochen mehr leben.....und.... Mein Mann Sitz da unten auf seinem Rasenmähertraktor, stolz wie Oskar, endlich auch so ein Teil zu besitzen, endlich wieder draußen etwas arbeiten zu können, eine Aufgabe zu haben..... Ein Mann zu sein....
Dieser ... Unglaubliche Mann ...ich liebe ihn.....

LG Glaube.... Liebe Mausi.... Ich Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten