Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.05.2011, 16:29
Rüdi59 Rüdi59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: 35440 Linden
Beiträge: 75
Standard AW: BSDK Finalstadium

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Rüdigers letzte Ruhestätte ausgesucht im Laubacher RuheForst. Jetzt am Samstag wird dort ein neues Waldstück geweiht. Es ist lichtdurchflutet und besteht aus Buchen und Eichen in stattlicher Größe. Ein Wald, der die Sonne hereinlässt bis auf den Boden und eine herrliche Ruhe verströmt. Rüdiger hat gerne solche Fotos gemacht! Ich bin umher gewandert und habe mir eine Buche für ihn ausgesucht. Vor dieser Buche steht eine Bank, da kann ich mich zu ihm setzen und mit ihm reden, ihm erzählen, was so war und ist, so wie ich es zu Lebzeiten auch gemacht habe. Neben dem Baum ist noch ein Baumstumpf. Da kann ich immer ein Lichtlein mitbringen und es anzünden, während ich da bin. Ich habe da gestanden und habe ihn gespürt. Ich hatte das Gefühl, dass er mir zuschaut und zu mir sagt "Das hast Du gut gemacht Schatz". Ich war nicht traurig, sondern froh, einen Platz, den richtigen Platz für ihn gefunden zu haben. Es gab mir Ruhe und die Gewissheit, dass ich ihn jederzeit dort mit unserer Joy besuchen kann ohne dass der Nachbar schaut, was ich für einen Grabschmuck habe und dass sich jemand über das Grab sein Maul zerreißt. Ein Friedhof wäre mir und Rüdiger unerträglich gewesen. Trotz aller Trauer wollte ich Euch dies mitteilen, dass dies ein schöner, ein beruhigender Moment für mich war. Auch dies spiegelt die große Liebe und Zuneigung wieder, die uns verband. Ich habe eine mir selbst auferlegte Verpflichtung damit erfüllt. So, wie ich damals unsere Hochzeit geplant habe, so mache ich das jetzt auch. Sein Bruder hat bei facebook einen Satz gepostet, der unsere Liebe genau beschreibt:

Love kept my brother alive till his very last breath. And this love will never die.

http://www.facebook.com/profile.php?id=580368383&ref=ts

Fühlt Euch umarmt.
Sylke
Mit Zitat antworten