Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2011, 09:48
hopefully hopefully ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Am Ende meiner Kräfte

Ich war gestern seeehr lange bei ihm. Habe seine Hand gehalten und nicht viel sagen müssen.Die ganze Familie und Freunde waren bei ihm. Ich habe das Gefühl,dass es ihm die Ruhe gegeben hat,um gehen zu können.

Seit gestern nacht ist er von uns gegangen.Ich kann es nicht ganz begreifen...aber ich bin andererseits froh für ihn. Keine Ungewissheit mehr,keine Qualen.
@DarkEvil20 Vielen Dank. Dasist genau dass, was ich jetzt gesagt hätte. Ich habe für mich entscheiden müssen, wann ich auch mal etwas Ruhe brauche. Ich hab ihn fast 3 jahre begleitet mit seiner Krankheit. ich glaube nicht,dass ich zu wenig gemacht habe. Er war keinesfalls alleine bei seinem Übergang. Ich wusste,dass er in guten Händen ist,wenn er geht.

@ Fuzzi Vielen Dank. Ich möchte zwar nicht,dass jemand meinetwegen weinen muss,aber doch gibt es einen das Gefühl,dass da noch viele Menschen da sind,die einen zusätzlich begleiten.

Doch die leere in meinem Herzen tut sehr weh. Ich wünsche denjenigen,die in einer ähnlichen Situation sind nur das Beste. Ich hoffe,dass es für eure Lieblinge doch ncoh ein wunder gibt. Und wenn nicht,dann habt ihr hofffentlich viele Menschen die euch in dieser schweren Zeit begleiten.

Geändert von hopefully (08.01.2011 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten