Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.01.2006, 10:10
thamia thamia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Geschichte

Liebe Floh

ich habe mit großem Interesse Deine Geschichte gelesen und sie geht ganz schön an die Nieren,aber als erstes muß ich sagen das ich es unmöglich finde das solange nichts festgestellt wurde,ich hatte im Jahre 1996 Blut im Urin ,dachte mir erst nichts dabei als es aber dann nur noch Blut war bin ich zum Urologen gegangen,der hat sofort eine Blasenspiegelung gemacht und mir gleich gesagt das ist was das sofort genau untersucht werden muß also ging ich in die Charite in Berlin dort die OP am selben Tag bekam ich das Ergebnis "bösartig" 5 Wochen später nach op und so zog sich das dann über 3 Jahre hin immer wieder waren neue Tumore da die entfernt werden mußten ich war damals 43 Jahre dann bekam ich ein Medikament in die Blase gespritzt jeden Monat eine Jahr lang und siehe da nach einem Jahr hatte ich Ruhe bis heute.
Nun ist Deine Geschichte nicht mit meiner zu vergleichen denn Dich hat es viel schlimmer getroffen,mach Dir um Deine Haare keine Sorgen,denn die wachsen wieder, wichtig ist das Du all Deine Kraft auf das Wesentliche setzt ,gesund zu werden ,dafür wünsche ich Dir alles erdenklich gute und drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Ganz liebe Grüße von

Thamia
Mit Zitat antworten