Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.03.2004, 08:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fühle mich so ohnmächtig,weiß nicht weiter

Hallo Alexa, Hallo Margit B.,Hallo Ihr alle,
danke das Ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Geschichte durchzulesen und darauf zu antworten. Alexa: Danke für deine aufmunternden Worte und deine Anteilnahme. Margit: Das mit deiner Ma tut mir echt leid. Ich glaube keiner kann die Gefühle und Gedanken verstehen, der solch eine Situation nicht schon selbst erlebt hat. Für deine eigene Gesundheit wünsche Ich Dir von ganzem Herzen alles Gute. Wäre nett wenn wir in Kontakt bleiben könnten und Du mir sagst wie es bei Dir weitergeht.
Ich war ja das ganze Wochenende bei meiner Ma um Ihr zu helfen. Leider konnte Ich gar nicht viel mit Ihr reden, weil Sie fast die ganze Zeit geschlafen hat. Jetzt haben die Ärzte gesagt, das die Müdigkeit vom niedrigen HB (9) kommt. Die wollten Ihr gestern schon eine Transfusion geben. Hat Sie aber abgelehnt, aber Ich denke sie wird da wohl nicht herumkommen. Sie könnte das zwar ein wenig mit Essen verbessern, aber da sie nix runterbekommt, hat sich das auch schon erledigt.
Gestern Nachmittag hatte Sie einen Termin bei der Strahlentherapie zur Besprechung. Die Ärztin meint das die am 14.04.2004 anfangen wollen und das sie dafür aber ins Krankenhaus muss. Was mich nun total verwundert. Sie soll Bestrahlung an der kaputten Schulter und am Knie bekommen. Bei den anderen "Tumoren" müßten die erst klären ob es wirklich welche sind. Ich weiß gar nicht mehr was Ich glauben soll. Ihr behandelnder Arzt hat doch gesagt das es Tumore sind.?????? Jetzt heißt es wohl erstmal wieder bangen um die neuen Ergebnisse.
Mein Vater ist raus aus dem Krankenhaus. Er war so stolz das sich keine Nebenwirkungen eingestellte hatten, aber gestern Abend ging es dann los. Brechen, Durchfall, usw. Mal sehen was der Arzt sagt, wieviele Chemos er noch braucht.
Also, bis dann Ihr lieben und alles Gute.
Eure Petra
Mit Zitat antworten