Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.06.2009, 20:52
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Reha ja oder nein????

Liebe Ruhrpottschnegge,

als ich Deinen Bericht gelesen habe, war mein Gedanke, der mußt Du sofort schreiben. Ich habe im vorigen Jahr meine AHB nach meiner 8.Chemo, 3 Wochen später nach Scheidegg angetreten. Etwas besseres konnte mir nicht
passieren. Ich habe ganz tolle Frauen dort kennengelernt. Ich bin auch in einer
Selbshilfegruppe, aber eine Reha ist etwas ganz anderes. Für mich war es das Beste. Ich stehe noch immer im regen Kontakt mit meinen Scheideggfrauen. Wir telefonieren, mailen und treffen uns wenn möglich. Es tut so gut 3 Wochen
nur an sich zu denken. Terapien sind auf meine Person zugeschnitten gewesen. Sport machte wieder Spaß und die Entspannungsübungen taten so gut. Laß Dir Deine AHB nicht madig machen. Du bekommst so viel Information
in der Reha. Ich habe meine nächste Kur für dieses Jahr eingereicht und möchte wieder nach Scheidegg. Diesmal soll ich aber in den Schwarzwald, also
Wiederspruch eingelegt. Wenn der abgelehnt wird, fahre ich halt in den Scharzwald. Aber ich fahre, weil es mir guttut und das ist wichtig. Denk an Dich und laß es Dir 3 Wochen gut gehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine vielleicht Gute Fahrt und Aufenthalt und viele positive Eindrücke
es früßt Dich Anne: smiley1:
Mit Zitat antworten