Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.09.2008, 18:48
pialotte pialotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 98
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Hallo alle miteinander!

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, mein Vater ist heute morgen ganz friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen.

Er hat tatsächlich darauf gewartet, dass keiner von meinen Geschwistern und mir da ist.
Ein guter alter Freund, hatte heute morgen von halb acht bis zehn sich hinsetzen wollen bei meinem Vater und dann hätte ich ihn abgelöst.
Dann ist er tatsächlich kurz nachdem meine Schwester gegangen ist, einfach ganz friedlich u ruhig eingeschlafen.
Ein schöner Gedanke, dass trotzdem jemand bei ihm war. Und ich bin irgendwie auch froh, dass meine Schwester, mein Bruder oder ich nicht alleine in dem Moment bei ihm waren. Davor hatte ich immmer ein wenig Angst, aber so wie es jetzt gekommen ist, find ichs gut...

Mir gehts im Moment ganz okay. Ich habe den Tag bis geradeeben mit meiner Familie verbracht.
Nun bin ich zu Hause und froh auch mal alleine zu sein mit ner Kanne Tee und evt ein bisl Fernsehen, um abzuschalten.
Es wird noch eine schwierige Zeit kommen, die gemeistert werden will,
aber ich bin guter Dinge, dass mit viel Freunden und Familie auch dies geschafft werden kann.

Es war ein trauriger Tag, obwohl sich alle einig waren,
dass es so das Beste ist.
Momentan weiss ich nicht mehr so recht, was ich schreiben soll, deshalb verabschiede ich mich für heute.

Ich hoffe Euch allen gehts soweit gut?!
Fühlt Euch gedrückt und habt noch ein schönen Samstagabend,
Eure PIA
__________________
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
die Vögel aber singen wie sie immer sangen.
Nichts ändert diesen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.

***
Mein Vater *12.02.1948 +27.09.2008


Diagnose: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe Stadium IIIB

Geändert von pialotte (27.09.2008 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten