Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.07.2008, 21:37
Benutzerbild von reinhold2107
reinhold2107 reinhold2107 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1
Standard AW: ich muss es mal los werden, da es mich belastet

Hallo Starlet!

Du hast mit Deinen 18 Jahren einiges durchmachen müssen, das tut mir
echt leid.Bei mir wurde vor einem Jahr durch Zufall der Hautkrebs festgestellt
und schon mehrmals operiert.
Die Narbe auf der Schulter ist etwa 25 cm lang und ich spüre sie nach einem Jahr nicht mehr.Ich hatte genau wie Du totales Glück dass bevor etwas passieren konnte die Veränderung von meiner Lebenspartnerin entdeckt wurde.
Nun muss ich noch 8 Monate die Roferon Therapie machen-die ich fast ohne Nebenwirkungen vertrage, und dann ist es geschafft!Hoffe ich!
Du mußt versuchen nicht mehr daran zu denken, sehe die Narbe als ein Teil von Dir und deinem Leben an.Sie gehört jetzt zu Dir!
Ich meide die Sonne nicht,ich lebe wie vor der Diagnose-natürlich schütze ich meine Haut durch Sonnenmilch.Die Haut vergißt nie was-mein Hautarzt sagte dass ich wohl als Kind mal ungeschützt der Sonne ausgesetzt war und nach 40 Jahren die Reaktion kam.
Ich versuche nur positiv zu denken, und seit der OP denke und handele ich viel anders-lebe mein Leben ganz anders!Ich liebe die Sonne und genieße die Sommertage genau wie vorher.
Angst dass wieder was kommen könnte habe ich nicht, weil ich denke ich habe den Kampf gewonnen!
Ich wünsche Dir, dass Du deine Angst verlierst und die Narbe Dich irgendwann nicht mehr an die schlimme Zeit erinnert.
Du hast auch den Kampf gewonnen!OK?

L.G.Reinhold
Mit Zitat antworten