Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.01.2008, 14:49
Bluebell Bluebell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 12
Standard AW: VORHER-NACHHER-Wie geht Ihr mit der Lebensumstellung um

Liebe Heike

Ganz vielen Dank fuer die guten Wuensche und lieben Worte.
Im Moment koennen wir unsere Hunde leider noch nicht besuchen da sie sich erst einleben sollen. Das finde ich auch richtig so. Obwohl es schwer ist muss ich in erster Linie an die Hunde denken. Aber unsere Freunde schicken uns per e-mail photos und wir rufen uns gegenseitig an. Das ist schon ein Trost.

Eine Kur bekommt man hier in England nicht. Ich glaube dafuer hat die NHS nicht genug Geld. Man bekommt jetzt sogar nichtmal eine Beruhigungstablette vor einer Operation (frueher hat man die bekommen). Man muss (wenn man laufen kann) zum OP gehen und dann draussen auf einem Stuhl warten und dann direkt in die Narkose. Um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen Angst.

Ich habe am 16.01. einen Termin fuer meinen Scan und dann am 21.01. einen Termin mit dem Onkologen. Danach werden wir weitersehen. Ich habe mir es nochmal gut ueberlegt und je nachdem was da gesagt wird weden wir nach Deutschland ziehen oder nicht. Wenn alles gut geht dann ja. Wenn nicht, dann moechte ich meinen Mann nicht aus dem familiaeren ziehen nur um nach kurzer Zeit wieder zurueck nach England zu gehen, denn er hat ja hier seine Familie.

Aber hoffentlich wird alles gut gehen und ich werde dann in Deutschland eine Kur beantragen. Natuerlich fuehle ich mich dabei ein bisschen unwohl da ich ja seit Jahren dort keine Steuern und Krankenkasse bezahlt habe, aber hoffentlich kann ich das aufholen und ich muss eben an mich denken auch wenn das ein bisschen egoistisch klingt. Ich entschuldige mich an die die immer ihre Steuern und Krankenkasse in Deutschland gezahlt haben aber ich bin Deutsche und ich moechte, wenn ich die Zeit geschenkt bekomme, den Rest meines Lebens gerne in meiner Heimat verbringen. Hoffentlich habt Ihr Verstaendnis dafuer, ich glaube es in meinem Herzen jedenfalls.

Schoenes Wochenende noch und viele liebe Gruesse aus dem heute sonnigen England von Jim und Belinda
Mit Zitat antworten