Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.12.2007, 11:25
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Neuropathie-Behandlung vor Reha

Guten Morgen, Himmelblau!
hoffentlich hast Du Dich über Nacht gut erholt..... !
Danke Dir auch für Deine Info! Genau, es kann ja sowieso nicht sein, dass diese ganzen Krebs-Spezial-Behandlungs-Massnahmen ins normale Budget passen...da hat meine Mutti bisher auch alles ohne irgendwelche Einschränkungen bekommen, sogar 2x die Zauber-Blut-Aufbauspritze!
naja, wie gesagt, der Hausarzt meiner Mutti is da nicht sooo fit und Vertrauen-erweckend, er ist auch nicht ihr Hausarzt, weil er so toll ist, sondern halt ein typischer Landarzt aufm Dorf, für alles zuständig von "Angina" bis "Zehennägel, eingewachsene" und die Überweisungen zu den Spezialisten, macht aber auch natürlich Hausbesuche, was wiederum unersetzlich ist, wenns mal "brennt"....
er ist zur Zeit auch ständig auf Fortbildungen (scheinbar nicht zu Thema "Budget") ....engagiert sich auch für Palliativ-Medizin im ländlichen Raum (sehr lobenswert!), aber für die andren Themen hat er dann wohl einfach keine Zeit mehr...
Meine Mutti wird sich dann an ihren Onkologen oder den Orthopäden wenden.
so, ich wünsch Dir und allen anderen hier einen gemütlichen 2. Advent- leider regnets ja, aber die Kerzen sehn trotzdem schön aus...
LG Manuela
Mit Zitat antworten